wiä immer henz es im dolder mit de iiis reinigung nit im griff u me haet e riiisa see ufem iis... gli haez agfange regna u miär hend e curling iiis gha...
wiä immer henz es im dolder mit de iiis reinigung nit im griff u me haet e riiisa see ufem iis... gli haez agfange regna u miär hend e curling iiis gha...
Hüt isch gäge d'Zahflüger nüt z'hole gsi.
1000 mal berührt, tausendmal ist nichts passiert!
Das wohl wichtigste Spiel der Saison steht vor der Tür.
Der Gegner ist in Zürich kein Neuling und wir hatten das letzte Vergnügen etwa vor 6 Jahren.
Ob der Gegner heute seinem Namen gerecht wird oder ob wir wieder doppelt Cumuluspunkte buchen konnten wusste niemand vor dem Match.
Samstag Mittag Eisfeld Heuried.
Die Ausgangslage war klar und so auch die Ansage unseres Teamchefs. Mit einem Sieg gegen die Ice Birds können und wollen wir die Tabellenspitze erklimmen.
Bereits unser drittes Spiel im neuen Jahr durften wir an diesem grauen Montag gegen die Red Pens in Angriff nehmen und strebten dabei den dritten Sieg in Folge an.
Morgenstreich in Bäretswil
Es wahren alle gespannt auf den Leader der Gruppe C in der FHL zu treffen.
Die Resultate der letzten Spiele gegen die Dental Flyers waren mal Top… oder dann wieder Flop.
Wie in den letzten Jahren war es auch diesmal wieder das erklärte Ziel des HC Zürich Jaguars endlich den 1ten Platz zu erreichen.
In Effretikon erkämpfen sich die Jaguars gegen kämpferische Hurricans ein 8:6 Sieg.
Samstagmittags durften wir, bei schönem spätherbstlichen Wetter und bisschen Laub auf dem Heuried, gegen die Höngger Hot Socks ran.
Was war den das für ein Spiel......???
Spät am Abend. 21:30 Uhr, Rapperswil, 2 Center, 3 Flügen und 4 Verteidiger, gegen 3 volle Blöcke.
Nach einem Torreichen Spiel am 24.11 im Dolder gegen die Cargo Ducks und dem herben Verlust von 5:15 hatten wir schon nach weniger als 7 Tagen das Rückspiel.
Die Zurich Jaguars verlieren das Testspiel gegen die Cargo Ducks klar mit 5:15.
Unser Sonntagmorgen Spiel gegen die Gletscherspalter war auf 0800 Uhr angesetzt.
Wir trafen uns am 18.11.2014 zu später Stunde in Effretikon und nachdem sogar alle Schlittschuhe gefasst hatten, waren wir bereit, den Kampf mit den stürmischen Winden aufzunehmen.
Da es die ganze Nacht geregnet hat, hatte ich so meine Zweifel, ob wir an diesem lauen vorwinter Sonntagmorgen die Schlittschuhe montieren könnten.
Die Jaguars gegen den EHC Gletscherspalter, fast schon eine traditionsreiche Auseinandersetzung zweier Teams, welche sich nichs schenken und jeweils mit allen Mitteln den Sieg anstreben.
Endlich, unser 1. FHL Match gegen den Hockeyclub die Eisbrecher, in der letzten Saison auf dem 4. Platz gelandet, waren der ideale Gradmesser für unseren Leistungszustand.
Es lag noch Nebel auf dem Eis als wir uns an diesem Sonntag aufwärmten.
Sonntagmorgen, 8 Uhr Anpfiff im KEK.
Erstes Spiel in die brandneue Saison!