10.11.2014 FHL Gletscherspalter

Die Jaguars gegen den EHC Gletscherspalter, fast schon eine traditionsreiche Auseinandersetzung zweier Teams, welche sich nichs schenken und jeweils mit allen Mitteln den Sieg anstreben.

Das Spiel begann aber wir waren leider nicht bereit. Ein paar Unkonzentriertheiten und 2 Strafen später stand es 0:3, das konnte doch nicht sein. Wir retteten uns mit diesem Spielstand in die Pause.

Der Coach fand die richtigen Worte und wir starteten besser nach dem Pausentee. Ein Hammer von Leon und drin war er. 1:3. Nur kurze Zeit später ehöhte Zimi auf und wir waren wieder dran 2:3.

Das Spiel wog nun hin und her und die Tore purzelten so dass wir mit dem Spielstand von 6:5 in die 2. Pause konnten. Dieses Spiel wollten wir nicht mehr aus der Hand geben.

Endlich sollte es nun soweit sein, unser erster erspielter Sieg im 2. FHL Spiel. Bis es aber soweit war mussten wir noch zuerst den Ausgleich wegstecken, die neuerliche Führung erzielen und viele bange Momente überstehen. Und wer nun dachte es ohje das kommt nicht gut, lag falsch. Kurz vor Schluss gelang uns noch ein empty netter und das Spiel ging mit 8:6 an uns. Yess. 

Zum MVP wurde Zimi gewählt

Geschrieben von John