Die Resultate der letzten Spiele gegen die Dental Flyers waren mal Top… oder dann wieder Flop.
So konnte man gespannt auf den Verlauf auf das erneute Zusammentreffen dieser Mannschaften entgegenblicken.
Der beginn des Spiels war sehr verheissungsvoll, es gab Chancen auf unserer Seite und im Gegenzug wurden Möglichkeiten der Gegner zunichte gemacht, einerseits dank einer hervorragenden Torhüterleistung und anderseits auch unvermögen der Gegner. So ging es Torlos in die erste Pause.
Kurz nach wiederbeginn verliess uns dann etwas das Glück und die Flyers konnten in Führung gehen.
Doch wer dachte dass wir vor entsetzen erstarren, sah sich nach dem nächsten Angriff eines besseren belehrt; Marco verbuchte nach einem Zuspiel von Thiery den Ausgleich. Doch danach kam was unweigerlich kommen musste….der Gegner wurde stärker und wir machten es ihm mit Stellungsfehler auch noch leichter, so Stand es vor der zweiten Eisreinigung bereits 1:5.
Nach beginn des letzten Abschnitts wollten wir noch mals Moral tanken und versuchten den Gegner unter Druck zu setzen, was jedoch dazu führte dass hoch stehende Gegenspieler vergessen wurden und diese dann auch noch den ganz stark kämpfenden Torhüter überlisteten.
Somit endete dieses Spiel aus unserer Sicht mit 1:7 wohr eher als Flop. Aber das Resultat viel fast zu hoch aus, denn gekämpft hat praktisch jeder, selbst unser Schiedsrichter musste einige Blessuren über sich ergehen lassen.
Fazit: Gut gekämpft, leider etwas Glücklos… aber zu gewinnen gab es an diesem Abend nichts, denn neben den Stellungsfehlern schwächten wir uns mit vielen Strafen selber, welche zwei mal eiskalt genutzt werden konnten.
Den Resultaten aus den letzten Spielen zu folge, sollte das nächste Spiel gegen die Dental Flyers wieder Top werden… das stimmt doch Zuversichtlich;-)
Bericht: Zimmi