19.12.2015 HC Usrutscher

Ein neuer Gegner wagte sich aus der Innerschweiz in die Höhle des Löwens.

Denn wir spielten erstmals in der Halle (KEBO). Wie man es von zwei neuen Team erwartet, tasteten sich alle langsem ab und wollten in den Startminuten nichts anbrennen lassen. Doch ein gezielter Schuss von Tobi, setzte im ersten Shift die Gegner mit einem Tor unter Druck. Danach war das Abtasten vorbei und beide Teams spielten mit hohem Tempo und schönen Spielzügen sich ins gegnerische Drittel. Strafen wurden beinahe keine ausgesprochen und der Match war äusserst fair und interessant. Ein Spiel auf Augenhöhe wobei die Defens gewisse Lücken aufwies und der Gegener zielte und inschob. Das Resultat ist verdient erkämpft vom Gegner, doch wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen in der Herti (Bosshard) Arena.

Geschrieben von Marc