29.10.2015 FHL Snus Brothers

Donnerstags, nahe Mitternacht, trafen wir uns in Bäretswil um unseren ersten FHL Match der neuen Saison zu spielen. Der Gegner waren die in 4 kompletten Linien antretenden Snus Brothers...

Früh versuchten uns die Snuser mit einigen harten Distanzschüssen zu beeindrucken, schafften dies aber nur für ca. 5 Minuten. Nach dem Überstehen dieser Phase buchten wir unser erstes Tor und gaben den Vorsprung das ganze Spiel über nicht mehr her. Schnell konnten wir die Snus Brothers bis auf einige Tore distanzieren, sie kamen uns jedoch beim Spielstand von 4:2 wieder gefährlich nahe. Sekunden danach war jedoch der alte Dreitoreabstand wieder hergestellt. 

Durch eine durch Disziplin, Kampf und Effizienz geprägte Leistung, konnten unsere zwei Linien den Gegner den ganzen Match über in Schach halten, und man lief zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben.

Geschrieben von Dominik