2014.02.08 Red Pencils

Ausschlafen am Samstag war heute definitiv nicht Angesagt! Start 6:45 in Kloten…

Mit müden Augen verirrten sich die einen in den Katakomben der Halle. Doch trotz der frühen Morgenstunde wirkten wir beim Einspielen ziemlich frisch.

Auch der Start ins Spiel verschliefen unsere Jungs nicht und konnten gut mithalten. Kamen immer wieder zu guten Chancen und da lag auch das Problem. Rein müssen sie eben auch noch, lag es am Flyer-Einfluss der die Zsc-Fans im Team nicht treffen lies , man weiss es nicht. Auf Schuss von Philippe gelang Marco ein Abprallergoal zum 0:1. Lange dauerte es nicht und der Gegner schoss das 1:1, kurz darauf legten sie noch eins nach, und so blieb es für lange Zeit.

Die Jaguars spielten Chancen am lauf Meter heraus und brachten sie nicht hinein. Bis uns Stefano dann nach langem Erlöste, 2:2. Doch gegen Schluss zeigten wir vermehrt Schwächen und liesen den Gegner die Tore machen, die bei uns nicht wollten. Da half auch Marc´s erfolgreicher Sololauf nichts mehr. Die Jaguars verloren trotz einer guten Leistung in Kloten.

geschrieben von Marco