Nach dem schwachen Auftaktspiel hatten wir uns für das zweite FHL Spiel einiges vorgenommen.
Die ersten Punkte in dieser Saison mussten realisiert werden, wissen wir doch, dass es dieses Jahr in der verstärkten Gruppe nicht einfach wird.
Motiviert reihten wir uns vis à vis des Gegners zur Begrüssung auf und stellten fest, dass wir mit der gleichen Anzahl Spieler antreten werden.. Dukla konnte im Startdrittel den ersten Treffer verbuchen. Daraufhin glichen wir kurz vor Schluss aus. Mit einem Spielstand von 1:1 gingen wir in die Kabine. Es war allen klar, dass wir, wollten wir am Ende des Spiels mit 3 Punkten nach Hause, enorm zulegen mussten.
Leider kam es anders. Die Beine waren plötzlich schwer wie Blei. Das Spiel vom Vortag liess grüssen. Dazu kam, das wir teilweise unkonzentriert spielten und vor allem nicht bereit waren, den entscheidenden zusätzlichen Schritt in diesem Spiel zu machen.
Und dieser eine Schritt wäre bitter nötig gewesen. Es kam wie es kommen musste. Über die zweiten zwei Drittel mussten wir weitere 3 Treffer einstecken.
1:4 Das Schlussverdikt aus Sicht der Jaguars und bereits Anfangs Saison das ungute Gefühl, dass wir genau diese Punkte am Ende der Saison bitter missen werden.
Geschrieben von Tobi