2013.10.07 FHL Bandebysser

Nach gutem Start am Sonnatg wollten wir bei unserem Ersten FHL Match gleich im selben Style weiter topfen und unsere Punkte für die Liga sichern!

Der Altersschnitt muss über unserem liegen, die gestandenen Herren sollten kein Problem sein an diesem Montagabend! Dachten sich die Einten! Aber fanden die Jaguars am Anfang nicht richtig in Spiel und wurden mit einem 0:3 nach dem ersten Drittel in die Kabiene entlassen! Unser Capitain wahr mit der Leistung nicht zufrieden und sprach uns nochmals ins Gewissen! Mit einer sichtlich besseren Leistung als im ersten Drittel konnten wir nun mal den Druck aufbauen und wurden durch ein Tor unseres Aushilfespielers Fässler mit einem Tor belohnt! An Chancen mangelte es nun nicht, aber mal mehr mal weniger am Glück! Und als in einer Druckfase der Jaguars noch ein Tor für die Bysser reingieng, machte dies die Sache nicht leichter! Mit zuvielen Strafen machten wir uns die Sache selber schwer! Auch Manus freches Tor konnte das Geschehen nicht auf unsere Seite ziehen! Denoch Gekämpft aber Verloren! 

geschrieben von marco