07.01.2013 FHL Bandebysser

Montag. Abend. Trocken. 5°. KEB Dolder.

Gut gelaunt und voller Vorfreude trafen wir uns in der Garderobe. Wir hatten leider zwei Abwesenheiten zu beklagen, der Einte spürte wohl den Ausgang des Spiels und hatte die Hosen voll.

Die ersten zwei Drittel sind schnell erzählt. Wir waren vor dem gegnerischen Tor glücklos und das Sprichwort "Wer sie vorne nicht macht, kassiert sie hinten" traf vollends zu! Wir standen nach zwei Drittel mit einem Rückstand von 0:3 da, dank einem Doppelschlag der Bysser, innerhalb von ca. einer Minute, konnten sie uns auf Distanz halten.

Im letzten Drittel konnten wir uns ein wenig finden. Dank Toren von Tobi und mir kehrte die Hoffnung in unsere Reihen zurück. Wir waren drauf und dran das Spiel zu drehen. Als aber einem Bysser zu viel Freiraum gewährt wurde, hörten wir ein "Bing,Bing" und die Scheibe fand den Weg, via Posten und Latte, hinter unseren sensationell aufspielenden Torhüter Urs. Dieser Treffer in den letzten fünf Minuten brach uns das Genick und wir konnten nicht mehr darauf reagieren. Dies war der Endstand von 2:4.

Manu B. #44