03.12.2015 Rappi Fanclub

Liebes Tagebuch, heute, am 03.12.2015, durften wir etwas später ins Bett gehen, obwohl keiner Geburtstag hatte und Silvester war heute auch nicht.

Der Anlass war die Revanche mit dem Rappi Fanclub, gegen die wir letztens ja 12:1 gewonnen haben.

Ich glaube Rappi hat die späte Eiszeit nur aus einem Grund gewählt – um den arbeitenden Zürcher Bürger zu zermürben.

Des Weiteren könnte manch einer es als eine hodenlose Frechheit bezeichnen, einen ehemaligen KHL Spieler nach der Schmach des Hinspiels, bei sich im Kader auf zu nehmen.

ABER nicht mit uns Zürcher Wildbüsis nein! Wir nahmen die Herausforderung ohne Fauchen an, nur um dann eine stark umkämpfte 8:6 Niederlage hinnehmen zu müssen.

Wohl gemerkt, dass unser Spiel durch einen dezimierten Kader von nur 9 Feldspielern, der Rest dahin gerafft von der Logoröh und rektaler Inkontinenz, stark strapaziert wurde.

Einen besonderen sportlichen Dank verdienen zwei Sportgenossen. Zum einen der Verteidiger namens Christian (ja du kleiner Lausbub du, gäll, wirst auch mal namentlich erwähnt) und zum anderen der 2. Center Janik (toll wie du einfach schlittschünle kannst - toll toll toll und nochmals TOLL). Die beiden, wohl gemerkt nur für Ruhm und Ehre, ohne Anerkennung in der Punktetabelle, sich bereit erklärt haben, die Jaguars aus der personellen Scheisse zu ziehen.

So und nun liebes Tagebuch genug meiner literarischen Ergüsse.

Es gilt jetzt, die Welt mit Taten zu retten und zu einem besseren Ort für die eishockeyspielende Nachwelt zu machen.

Bis zum nächsten Mal 

Dein Leon #77 

1. Klasse A