02.02.2015 Traktor Seefeld

Der Gegner ist in Zürich kein Neuling und wir hatten das letzte Vergnügen etwa vor 6 Jahren.

In der Zwischenzeit hat sich in unserem Team einiges getan. Etwa noch 3 Spieler, welche sich an diese Zeit erinnerten, spielten auch an diesem besagten Abend. Der Matsch begann wie im Frühling die Tiere im Zoo mit einem langsamen herantasten und beschnuppern des Gegenübers. Eine Überraschung stellte Egon dar, welcher nicht wie sonst zwischen den Stangen sass im Tor sondern auf der Verteidigerlinie sich gross machte... Die Torhüter hielten die Partie äusserst ausgeglichen und parierten auf beiden Seiten schön. Durch zwei Konterangriffe gingen dann die Gäste aus dem Seefeld in Führung und wir in die Pause. Danach stiegen wir wie ein Phönix aus der Asche und traten selbstbewusst und agil auf. Darauf folgten 2 Treffer auf unser Konto und unentschieden ging es in die zweite Pause. Danach war das Spiel wiederum sehr spannend. Auf beiden Seiten waren die Chancen heiss doch die Golis präsenter... Zum Schluss hatten alle beim Handshake ein verschwitztes und lachendes Gesicht und man Gratulierte sich gegenseitig zu einem gelungenen Plauschspiel, welches äusserst Fair und diszipliniert gespielt wurde.

Geschrieben von Marc