26.10.2014 Red Lions

Sonntagmorgen, 8 Uhr Anpfiff im KEK.

Dank der Zeitumstellung kamen wir doch noch zu einer Stunde mehr Schlaf. Dennoch schienen wir nicht wach zu sein und nach eine engagierten Beginn lagen wir schnell mit 2:0 zurück. Dann kamen auch wir in Fahrt und schafften nach Toren von Marc und John den Ausgleich. Ein gewaltige Ausetzer von mir erlaubte es jedoch dne Red Lions wieder auf 3:2 zu erhöhen. Langsam setzte sich jedoch unsere 3 Linien Strategie durch. Wir konnten unser Tempo halten während die Gegner langsam müde wurde. So war der Ausgleich und die Führung nur eine Frage der Zeit. Dominik, Marc und Stefano brachten uns nicht nur de Ausgleich sondern auch eine 2 Tore Führung. Zwar nutzten die Gegner noch eine Unkonzentriertheit, aber schliesslich konnten wir den ersten Saisonsieg gut über die Zeit bringen. Grosser Einsatz und diszipliniertes Wechseln waren sicherlich die Grundlage zu diesem Sieg. 

Come on Boys, lets go Luca