2013.12.02 FHL Cargo Ducks

Bereits beim Einspielen freute sich manch Einer sehr, 4 Bekannte Gesichter an der Bande zu sehn.

Nicht nur Mike’s Vater sondern auch unsere Verletzten Pater und kein Kater sondern ein Hund schauten diesen (hoffentlich keinen) Schund. Aber spätestens als dann alle Françoise erblickten, erlickten wir unsere Chancen und wollten alle Richtung gegnerisches Tore rasen. Leider hatten wir mit den Enten, durchaus Gegner die rennten ääh entschuldigung rannten aber die Jaguars spannten ein solides Spiel auf die Kanten. Wir liessen auch nach dem null zu eins nicht nach und so sprach der liebe Gott, wir gehen sicherlich nicht kampflos aufs Schafott. Nach einer starken Phase als ob uns ein Topmodel einen blase, dann endlich die Ekstase. Eins zu eins zeigte das Board und wir befanden uns wieder on the road! Geil und schön waren die Wörter die fielen und wir sind weiter dran geblieben. Ein Rush über links einer über rechts war unser Plan des Gefechts. Reich wurden wir belohnt doch der Gegner noch lange nicht tot, doch bei Philipp drohte keine Biernot. (Merci Fabienne a dere Stell für s offnige Bier nach jedem Drittel für dä Schneider :D) Nach 2 Drittel fand noch niemand die Mittel und auf dem Zettel stand es drei zu drei. Nun ging es also um das Ei, ach nein das ist die Wurst und Tobi hatte Durst und nahm ohne Zier ein weiteres philipsches Bier! Doch auf dem Eis spielte die Musik doch die Physik machte uns einen Strich durch die Toreschiessfabrik. Nach 2 Strafen welche wir nahmten und sowohl das Resultat als auch unsere Werte verzerrte. Wir liessen jedoch den Kopf nicht hängen und liessen verkennen noch ein weiteres Tore zu schiessen um vielleicht doch noch einen Sieg zu geniessen.

Am Schluss dann halt doch einen Sieg für die Ducks doch das Spiel mit den Pucks machte jedem der unseren Spass und so sagen wir arrivederci au revoir nous allons faire nos devoirs.

Geschrieben von Thierry