2013.10.31 Dental Flyers

Es war am Donnerstagabend in Dübendorf. Wir freuten uns auf ein gutes Spiel gegen die Dental Flyers.

Es war eigentlich wie immer, wir kamen nicht so richtig ins Spiel und kassierten so auch gleich den Ersten Gegentreffer. Der zweite folgte nur ein paar Minuten später. Danach nahmen wir uns zusammen und kamen langsam ins spiel, die Pässe stimmten und wir konnten denn Druck aufbauen. Marco schoss dann den Ersten Treffer und brach uns wider heran und so ging es in die Pause.

Jetzt hatten wir uns gefunden und es stimmte alles, wir schossen Goal an Goal. Doch dann passierte es, Tobi wird von den Schlittschuhen geholt und kracht mit Tempo in die Bande mit verheerenden folgen. Er brach sich die Schlüsselbein…

Das Spiel ging weiter aber ohne Tobi. Am Schluss stand es 10.2 für die Jaguars!

Geschrieben von Lanz