08.10.2012 Red Lions

Auf der Homepage der Red Lions konnte man lesen, dass wir die letzten beiden Spiele gegen diesen Gegner klar verloren hatten und die Red Lions diese Serie aufrecht erhalten wollten. 

Wir auf der anderen Seite, wollten unser Startspiel mit einem Sieg möglichst schnell vergessen machen. Also eine spannende Ausgangslage. Wir starteten vehement ins Spiel und bekamen spielerisch rasch die Oberhand. Wir konnten unseren Gegner oft unter Druck setzen und zu Fehler verleiten. Also logische Konsequenz fiel das 1:0 nach einer herrlichen Kombination zwischen Philippe und Stefano. Leider fiel wenig später das 1:1. Der Gegner reagierte am Schnellsten als die Scheibe frei lag und  kurzzeitig der Ueberblick verloren ging. In den nächsten Minuten stürmten wir mit viel Effort ein ums andere Mal nach vorne doch ein Tor wollte nicht fallen. Obwohl deutlich überlegen, gelang es uns nicht, dies in zählbares umzumünzen. Kurz vor dem Tee fasste sich Manu ein Herz und erzielte das 2:1 nach einem herrlichen Solo. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung hochverdient. Der Rest ist schnell erzählt. Die angesprochene Ueberlegenheit konnte endlich in Tore umgesetzt werden. Die Gegenwehr des Gegners war gebrochen und wir konnten das Spiel mit 8:1 Toren sicher nach Hause bringen.

Geschrieben von John #51